Wer sind wir?

Andreas Bamert

Mein Name ist Andreas "Res" Bamert. Ich bin in Tuggen SZ aufgewachsen, lebe aber seit einiger Zeit im schönen Ernetschwil SG. Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Traktoren und jegliche Art von Landmaschinen. Da diese Passion immer grösser wurde, beschloss ich mich per 01. Januar 2021 mit meinem Unternehmen Bamert Agrarservice GmbH im Bereich des Lohnunternehmen selbständig zu machen.

Ich interessiere mich für die neusten Technologien im Bereich der landwirtschaftlichen Maschinen und teste dementsprechend gerne neue Geräte, die ich auf dem Markt entdecke.

Durch die langjährige Erfahrung die mein Team und ich mitbringen, steht die hohe Qualität der Arbeiten an oberster Stelle!

resportrait.JPG

Das Bamert Agrarservice Team

Unsere Fahrer
Unsere Fahrer

Bamert Agrarservice Team

press to zoom
Stefan
Stefan

press to zoom
Stefan
Stefan

press to zoom
Unsere Fahrer
Unsere Fahrer

Bamert Agrarservice Team

press to zoom
1/8